Akita Welpe

Beratung vor der Anschaffung eines Hundes

Die Entscheidung ist gefallen: Ihr wollt einem Hund ein neues Zuhause bieten. Doch was muss man eigentlich bedenken, wenn man dem zukünftigen Mitbewohner ein schönes und glückliches Leben bereiten möchte?

Je nach Rasse wird ein Hund durchschnittlich 8 bis 15 Jahre alt und auch noch viel älter. Daher muss gut überlegt sein, welche Charaktereigenschaften der Hund haben sollte.

Wir möchten euch unterstützen den Wegbegleiter zu finden, der zu euch passt. Durch unsere umfangreichen Kenntnisse der unterschiedlichen und vielfältigen Rassen, sowie deren Eigenschaften werden wir euch helfen, einen Überblick zu erhalten, so dass euch die Entscheidung vereinfacht wird.

Wenn ein Welpe bei euch einziehen soll, werden wir euch mit viel Wissen versorgen, wie ihr dem Welpen einen bestmöglichen Start in das neue Leben ermöglicht.

 

 

Egal ob Welpe, erwachsener Hund oder ein Hund aus dem Tierschutz, wir freuen uns, euch in dieser spannenden und aufregenden Zeit begleiten zu können.

Dieses Training umfasst:

  • Intensives Einzelgespräch

  • Beratung bzgl. Ausstattung und Futter

  • Individuelle Beratung

  • Fachwissen bzgl. Eingewöhnung, Rasse usw.

1 Stunde für 59,- €