DSC_5552.JPG
Welpenschule.JPG

Unsere Welpenschule

In unserem Welpenunterricht werden wir euch dabei unterstützen, den Welpen an die belebte und unbelebte Umwelt zu gewöhnen. Spielerisch werden wir zusammen eurem Welpen die Basissignale (wie z.B. Sitz, Platz, Rückruf usw.) beibringen.

Natürlich darf das Spielen der Welpen untereinander nicht fehlen. Dabei gibt es nur einen Haken: Ein Welpe lernt von einem anderen Welpen nichts sinnvolles. Im schlimmsten Fall schaut er sich unerwünschtes Verhalten ab.

Viele Hundeschulen schenken diesem kleinen, aber durchaus wichtigen Punkt kaum Beachtung. Natürlich wird jeder Hundetrainer einschreiten, wenn das Spielen zu bunt wird, aber der beste Aufpasser einer Welpengruppe ist ein erwachsener, souveräner Hund.

Von daher wird sich gelegentlich, ein gut sozialisierter, souveräner, erwachsener Hund mit auf dem Trainingsplatz befinden und das Training begleiten.

Welpenunterricht im Gruppenkurs:

6 Stunden für 189,- Euro mit durchschnittlich 6 - 8 Teilnehmern

Unsere Termine:

Ein neuer Kurs ist bereits in Planung

Ihr könnt euch hier bereits vormerken lassen.